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  • Gebäude des Amt Oeversee

Tagesordnung - Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp  

Bezeichnung: Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
Datum: Do, 13.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:35 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
Anlagen:
Anlage TOP 20-Anlage-CDU-Fraktion-Antrag-Jugend- und Sozialarbeit in der Gemeinde Tarp-2019-06-13-E  

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde      
Ö 3  
Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 02.04.2019  
SI/2019/044  
Ö 4  
Berichte      
Ö 4.1  
Bericht des Bürgermeisters      
Ö 4.2  
Berichte aus den Ausschüssen      
Ö 5  
Stellungnahme zur Fortschreibung des Landesentwicklungsplan 2010 (Entwurf 2018)  
Enthält Anlagen
2019/50/044-01  
Ö 6  
Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe für vier interaktive Displays für die Alexander-Behm-Schule (Anlage liegt bereits vor (SchulA 16.05.2019))  
Enthält Anlagen
2019/50/046  
Ö 7  
Wasserwerk Tarp - Ingenieurvertrag Brunnen IV + V: Beratung und Beschlussfassung (Anlage liegt bereits vor (BlA 06.05.2019))  
2019/50/047  
Ö 8  
Wasserwerk Tarp - Auftragsvergabe Brunnenbauarbeiten: Beratung und Beschlussfassung (Anlage liegt bereits vor (BA 06.05.2019))  
2019/50/048  
Ö 9  
Kleinbaustellen BA 2019 - Ingenieurvertrag: Beratung und Beschlussfassung (Anlage liegt bereits vor (BA 06.05.2019))  
2019/50/057  
Ö 10  
Kleinbaustellen BA 2019 - Ginsterweg - Auftragsvergabe Bauleistung: Beratung und Bechlussfassung (Anlage liegt bereits vor (BA 06.05.2019))  
2019/50/049  
Ö 11  
Kleinbaustellen BA 2019 - 1. Bushaltestelle/Parkplatz FWG Keelbek und 2. Gehweg Süderschmedebyer Straße Keelbek: Beratung und Beschlussfassung (Anlage liegt bereits vor (BA 06.05.2019))  
Enthält Anlagen
2019/50/050  
Ö 12  
Kleinbaustellen BA 2019 - Gehwegsanierung "Hermann-Löns-Straße" (Anlage liegt bereits vor (BA 06.05.2019))  
2019/50/052  
Ö 13  
4. Änderung B-Plan Nr. 21 "Schellenpark" - Auftragsvergabe Straßenbeleuchtung: Beratung und Beschlussfassung (Anlage liegt bereits vor (BA 06.05.2019))  
2019/50/055  
Ö 14  
Östliche Freifläche ABS Tarp - Multifunktionsfläche/Boulevard: Beratung und Beschlussfassung (Anlage liegt bereits vor (BA 06.05.2019))  
Enthält Anlagen
2019/50/056  
    VORLAGE
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Beschlussvorschlag:

1. Es wird beschlossen die Multifunktionsfläche erstellen zu lassen.

2. Es wird beschlossen das Vergabeverfahren der Bauleistungen einzuleiten. Der Bürgermeister wird berechtigt, die ausgeschriebenen Bauleistungen an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben, solange die Kosten den Planansatz nicht überschreiten.

3. Es wird beschlossen an den weiteren Außenanlagen planerisch und gestalterisch zu arbeiten, damit eine Ausschreibung zum Jahreswechsel 2019/20 erfolgen kann.

 

   
    06.05.2019 - Bauausschuss der Gemeinde Tarp
    Ö 4 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

Der Ausschuss beschließt einstimmig die Multifunktionsfläche inkl. Gehweg zwischen Kita und Arztpraxis erstellen zu lassen, damit die Fläche bis zum Weihnachtsmarkt nutzbar ist.

 

Der Ausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung einstimmig, das Vergabeverfahren der Bauleistungen einzuleiten. Der Ausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, den rgermeister zu ermächtigen, die ausgeschriebenen Bauleistungen an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben, solange die Kosten den Planansatz nicht überschreiten.

 

Der Ausschuss beschließt einstimmig an den weiteren Außenanlagen planerisch und gestalterisch zu arbeiten, damit eine Ausschreibung zum Jahreswechsel 2019/20 erfolgen kann

 

 

Abstimmungsergebnis:

Jeweils einstimmig

 

   
    13.06.2019 - Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
    Ö 14 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

1. Es wird beschlossen die Multifunktionsfläche erstellen zu lassen.

2. Es wird beschlossen das Vergabeverfahren der Bauleistungen einzuleiten. Der Bürgermeister wird berechtigt, die ausgeschriebenen Bauleistungen an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben, solange die Kosten den Planansatz nicht überschreiten.

3. Es wird beschlossen an den weiteren Außenanlagen planerisch und gestalterisch zu arbeiten, damit eine Ausschreibung zum Jahreswechsel 2019/20 erfolgen kann.

 

Abstimmungsergebnis:

 

JA-Stimmen:

14

NEIN-Stimmen:

0

Enthaltungen:

2

 

 

Ö 15  
ABS Tarp - Sanierungsarbeiten Mensagebäude Ingenieursleistungen & Vorratsbeschluss: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/060-01  
Ö 16  
ABS Tarp - Sanierung WC-Anlagen (Sani III) Vorratsbeschluss: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/061-01  
Ö 17  
Neubau Schulhof - Gesamtkosten: Beratung und Beschlussfassung (Anlage liegt bereits vor (SchulA 16.05.2019))  
2019/50/067  
Ö 18  
Neubau 6-Gruppen-Kita - Bauleistungen Außenanlagen Vorratsbeschluss: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/071  
Ö 19  
Beratung und Beschlussfassung zur Fortführung/Verstetigung des Klimaschutzmanagements der Region Flensburg  
2019/50/068  
Ö 20  
Mitteilungen und Anfragen      
N 21     Personalangelegenheiten      
N 22     Beratung und Beschlussfassung über den Antrag der CDU-Fraktion hier: Jugend- und Sozialarbeit in der Gemeinde Tarp (Siehe Anlage)      
N 23     Grundstücksangelegenheiten; Beratung und Beschlussfassung zur Umsetzung von bezahlbarem Wohnraum im Schellenpark      
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage TOP 20-Anlage-CDU-Fraktion-Antrag-Jugend- und Sozialarbeit in der Gemeinde Tarp-2019-06-13-E (857 KB)