Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wilkommen auf unserer Webseite

Hallo und Willkommen auf den Webseiten des Amt Oeversee

Wir sind für die Gemeinden Oeversee, Sieverstedt und Tarp zuständig. 

Wir sind eine öffentliche Behörde und bieten viele Dienstleistungen des täglichen Lebens an. 
Sie können bei uns zum Beispiel Ihren Personalausweis oder Reisepass beantragen, Steuerangelegenheiten erledigen oder Ihren Hund anmelden.

Diese und viele weitere Leistungen finden Sie unter Was erledige ich Wo?


Erklärung zur Barrierefreiheit

Die Erklärung der Internet-Seite www.amtoeversee.de

In der Erklärung zur Barriere-Freiheit steht wie barrierefrei diese Internet-Seite ist. Unsere Internet-Seite ist noch nicht Barriere-Frei. Das wollen wir so schnell wie möglich ändern. 

Eine Barriere melden

Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht verstehen? Sie können auf dieser Internet-Seite etwas nicht lesen? Sie können diese Internet-Seite schwer bedienen? Sie haben ein Problem mit unserer Internet-Seite? Bitte sagen Sie uns das. Wir helfen Ihnen.

So können Sie uns erreichen: 

Amt Oeversee
Dagmar Sengenberger-Ott
Tornschauer Str. 3-5
24963 Tarp
Tel.: 04638/ 88 18
E-Mail: dagmar.Sengenberger-Ott[at]amt-oeversee.de 

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen

So können Sie die Beschwerde-Stelle erreichen

Helfen wir Ihnen nicht? Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden? Dann können Sie die Beschwerde-Stelle fragen.

Beschwerdestelle zu Barrieren bei Informationen öffentlicher Stellen im Internet
Karolinenweg 1
24105 Kiel
0431 988-1620
E-Mail: bbit[at]landtag.ltsh.de