Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Vorplanung für den Ferienspaß 2019 haben begonnen!

Wieder einmal können wir auf einen gelungenen und erfolgreichen Ferienspaß 2018 zurückblicken, wofür wir uns aufrichtig bei allen ganz herzlich bedanken!

Da bereits jetzt viele Termine in den Vereinen und Verbänden gesetzt werden, möchten wir auch wieder auf unsere Ferienspaß-Aktion 2019 hinweisen. Voller Hoffnung auf Ihre Mithilfe und für eine entspannte Planung, wird die Infoveranstaltung dieses Jahr bereits am 11. Februar 2019 stattfinden, die Einladungen dafür wurden verschickt.

Der Anmeldebogen wird dann in der Veranstaltung verteilt und steht nun auch Online zur Verfügung. Koordinator ist wie in den Vorjahren Henning Stein.

    Post    = Gemeinde Tarp, Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp     oder
    E-Mail  = stein.henning[at]gmx.de

Um sich orientieren zu können, werden wieder alle eingegangen Anmeldungen umgehend auf der Internetseite der Gemeinde Tarp eingetragen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf einen neuen lebhaften Ferienspaß 2019.