Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:35 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Es werden Fragen zum geplanten Wanderweg westlich des Kätnerfeldes gestellt.

Der bereits im Jahr 2013 geplante Wanderweg wurde wegen Bedenken der Anwohner damals zurück gestellt. Es wurde zu dieser Zeit aber bereits darauf hingewiesen, dass der Weg später kommen wird und bis dahin für ausreichenden Bewuchs gesorgt werden kann. Am 18.02.19 hat der Umweltausschuss dann die Umsetzung des Wanderweges beschlossen.

 

 

Im Anschluss an die Einwohnerfragestunde nimmt der Bürgermeister einige Ehrungen vor.

Andrea Petersen wird für ihre 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeindevertreterin geehrt.

Ralf Andersen wird für seine 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeindevertreter geehrt.

Gerhard Nörenberg wird ebenfalls für seine 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeindevertreter geehrt.

Franz-Josef Pahrmann wird für seine 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gemeindevertreter geehrt.

Herr Hopfstock verliest jeweils die Ehrenurkunden und überreicht einen Blumenstrauß sowie ein Präsent.