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  • Gebäude des Amt Oeversee

Tagesordnung - Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Tarp  

Bezeichnung: Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Tarp
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Tarp
Datum: Mo, 06.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:59 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung      
Ö 2  
Einwohnerfragestunde      
Ö 3  
Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 04.03.2019  
SI/2019/016  
     
   
Ö 4  
Östliche Freifläche ABS Tarp - Multifunktionsfläche/Boulevard: Beratung und Beschlussfassung (Anlagen werden nachgereicht)  
Enthält Anlagen
2019/50/056  
    VORLAGE
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Beschlussvorschlag:

1. Es wird beschlossen die Multifunktionsfläche erstellen zu lassen.

2. Es wird beschlossen das Vergabeverfahren der Bauleistungen einzuleiten. Der Bürgermeister wird berechtigt, die ausgeschriebenen Bauleistungen an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben, solange die Kosten den Planansatz nicht überschreiten.

3. Es wird beschlossen an den weiteren Außenanlagen planerisch und gestalterisch zu arbeiten, damit eine Ausschreibung zum Jahreswechsel 2019/20 erfolgen kann.

 

   
    06.05.2019 - Bauausschuss der Gemeinde Tarp
    Ö 4 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

Der Ausschuss beschließt einstimmig die Multifunktionsfläche inkl. Gehweg zwischen Kita und Arztpraxis erstellen zu lassen, damit die Fläche bis zum Weihnachtsmarkt nutzbar ist.

 

Der Ausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung einstimmig, das Vergabeverfahren der Bauleistungen einzuleiten. Der Ausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung, den rgermeister zu ermächtigen, die ausgeschriebenen Bauleistungen an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben, solange die Kosten den Planansatz nicht überschreiten.

 

Der Ausschuss beschließt einstimmig an den weiteren Außenanlagen planerisch und gestalterisch zu arbeiten, damit eine Ausschreibung zum Jahreswechsel 2019/20 erfolgen kann

 

 

Abstimmungsergebnis:

Jeweils einstimmig

 

   
    13.06.2019 - Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
    Ö 14 - ungeändert beschlossen
   

Beschluss:

1. Es wird beschlossen die Multifunktionsfläche erstellen zu lassen.

2. Es wird beschlossen das Vergabeverfahren der Bauleistungen einzuleiten. Der Bürgermeister wird berechtigt, die ausgeschriebenen Bauleistungen an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben, solange die Kosten den Planansatz nicht überschreiten.

3. Es wird beschlossen an den weiteren Außenanlagen planerisch und gestalterisch zu arbeiten, damit eine Ausschreibung zum Jahreswechsel 2019/20 erfolgen kann.

 

Abstimmungsergebnis:

 

JA-Stimmen:

14

NEIN-Stimmen:

0

Enthaltungen:

2

 

 

Ö 5  
Stellungnahme zur Fortschreibung des Landesentwicklungsplan 2010 (Entwurf 2018)  
Enthält Anlagen
2019/50/044  
Ö 6  
Wasserwerk Tarp - Ingenieurvertrag Brunnen IV + V: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/047  
Ö 7  
Wasserwerk Tarp - Auftragsvergabe Brunnenbauarbeiten: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/048  
Ö 8  
Kleinbaustellen BA 2019 - Gehwegsanierung "Hermann-Löns-Straße" (Anlagen werden nachgereicht)  
2019/50/052  
Ö 9  
Kleinbaustellen BA 2019 - Ginsterweg - Auftragsvergabe Bauleistung: Beratung und Bechlussfassung (Anlagen werden nachgereicht)  
2019/50/049  
Ö 10  
Kleinbaustellen BA 2019 - 1. Bushaltestelle/Parkplatz FWG Keelbek und 2. Gehweg Süderschmedebyer Straße Keelbek: Beratung und Beschlussfassung (Anlagen werden nachgereicht)  
Enthält Anlagen
2019/50/050  
Ö 11  
Kleinbaustellen BA 2019 - Ingenieurvertrag: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/057  
Ö 12  
Beratung und Beschlussfassung zur weiteren Erschließung im Gebiet der 3. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplanes Nr. 15 "Gewerbegebiet Nord"  
2019/50/053  
Ö 13  
Bauunterhaltung Straßen - Auftragsvergabe Zeitvertrag 2019-2021: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/054  
Ö 14  
4. Änderung B-Plan Nr. 21 "Schellenpark" - Auftragsvergabe Straßenbeleuchtung: Beratung und Beschlussfassung  
2019/50/055  
Ö 15  
Sachstand zu laufenden Baumaßnahmen und Planungen      
Ö 15.1  
Schellenpark 5. BA      
Ö 15.2  
Kita auf dem Campus      
Ö 15.3  
Einzelhandel Schellenpark und Bahnunterführung      
Ö 15.4  
Parkplatz an der Rampe      
Ö 15.5  
Langfristige Erhaltungsplanung Infrastruktur      
Ö 15.6  
Erneuerung Pommernstraße, Stettiner Straße, Hashauweg      
Ö 16  
Mitteilungen und Anfragen      
N 17     Beratung und Beschlussfassung zu eingegangenen Anträgen hier: Änderung des Bebauungsplanes Nr. 21 "Schellenpark" für die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum im 5. Bauabschnitt      
N 18     Einrichtung eines Hundeübungsplatzes      
N 19     Kenntnisnahme durchgelaufener Bauanträge      
N 20     Grundstücksangelegenheiten