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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung zu den Wertgrenzen der Vergaben in der Hauptsatzung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 07.12.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:04 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2023/50/107 Beratung und Beschlussfassung zu den Wertgrenzen der Vergaben in der Hauptsatzung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Gerhard Nörenberg berichtet zu den Beratungen im Zentralausschuss. Man habe sich einstimmig für eine Anpassung der Wertgrenzen bei Auftragsvergaben des Bürgermeisters bis zu 40.000 € und für die Ausschüsse bis zu 70.000 € ausgesprochen.


Beschluss:

Die Gemeinde beschließt die Wertgrenzen für Auftragsvergaben anzupassen.

 

Bürgermeister =  40.000 €

Ausschüsse =  70.000 €


Abstimmungsergebnis:

einstimmig