Tagesordnung - Sitzung des Schulausschusses der Gemeinde Tarp
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TOP | Betreff | Vorlage | |||||
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Ö 1 | Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung | ||||||
Ö 2 | Einwohnerfragestunde | ||||||
Ö 3 | Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 10.09.2019 | SI/2019/066 | |||||
Ö 4 | Bericht des Ausschussvorsitzenden | ||||||
Ö 5 | Mitteilungen | ||||||
Ö 5.1 | Schulleiter der Grund- und Gemeinschaftsschule mit Förderzentumsteil | ||||||
Ö 5.2 | Koordinator der Offenen Ganztagsschule | ||||||
Ö 6 | Schulwegplanung im Gemeindegebiet - Beratung und Beschlussfassung | ||||||
Ö 7 | ABS Tarp Grundschule: Vorstellung der Maßnahme (Planungsstand), Auftragsvergabe: Beratung und Beschlussfassung (erneute Behandlung) | 2019/50/092 | |||||
VORLAGE | |||||||
Beschlussvorschlag:1. Die vorgestellte Planung inkl. Kostenstand wird zur Kenntnis genommen und der Umsetzung wird zugestimmt.
2. Der Bürgermeister wird ermächtigt im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel die anstehenden Arbeiten zu beauftragen.
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10.09.2019 - Schulausschuss der Gemeinde Tarp | |||||||
Ö 2 - geändert beschlossen | |||||||
Beschluss: Abgeänderter Beschluss gegenüber Beschlussvorschlag: 1. Die vorgestellte Planung wird zur Kenntnis genommen und der Umsetzung wird zugestimmt. Pkt. 2 wird auf den nächsten Schulausschuss am 14. Nov. 2019 vertagt.
Abstimmungsergebnis: einstimmig
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19.09.2019 - Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp | |||||||
Ö 15 - ungeändert beschlossen | |||||||
Beschluss: 1. Die vorgestellte Planung inkl. Kostenstand wird zur Kenntnis genommen und der Umsetzung wird zugestimmt.
2. Der Bürgermeister wird ermächtigt im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel die anstehenden Arbeiten zu beauftragen.
Abstimmungsergebnis:einstimmig
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14.11.2019 - Schulausschuss der Gemeinde Tarp | |||||||
Ö 7 - zurückgestellt | |||||||
Beschluss: Der Ausschuss fordert die Verwaltung auf, mit Asmussen+Partner bis zum 30.11.2019 ein aussagefähiges Kostenkonzept und einen belastbaren Zeitplan für die Umsetzung der Maßnahme zu erstellen. Herr Hansen wird den Ausschuss dann 14 Tage später zu einer Sondersitzung einladen. 1. Die vorgestellte Planung inkl. Kostenstand wird zur Kenntnis genommen und der Umsetzung wird zugestimmt.
2. Der Bürgermeister wird ermächtigt im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel die anstehenden Arbeiten zu beauftragen.
Abstimmungsergebnis: einstimmig
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Ö 8 | Beratung und Beschlussfassung über einen Antrag auf Nutzung der Treenehalle II | 2019/50/125 | |||||
Ö 9 | Mitteilungen und Anfragen | ||||||
Anlagen: | |||||
Nr. | Name | ||||
1 | TOP 4-Anlage-Bericht des Ausschussvorsitzenden-2019-11-14-N-SchulA (52 KB) | ||||
2 | TOP 5.2.-Anlage-Mitteilung Koordinator OGS-2019-11-14-N-SchulA (1047 KB) | ||||
3 | TOP 6-Tischvorlage-Schulwegplanung im Gemeindegebiet-2019-11-14-N-SchulA (1302 KB) |