Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2020/50/024  

Betreff: Förderantrag Tagespflege Frank Horn für die Anschaffung eines winther 4er Krippenwagen
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Bildungs- und Sozialausschuss der Gemeinde Tarp Entscheidung
27.02.2020 
Sitzung des Bildungs- und Sozialausschusses der Gemeinde Tarp ungeändert beschlossen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Herr Horn hat für seine Tagespflegeeinrichtung in Tarp einen Antrag auf Förderung eines winther 4er Krippenwagens gestellt. Eine generelle Bezuschussung der Tagespflegestelle von Herrn Horn wurde zwar abgelehnt, allerdings hat er die Möglichkeit erhalten, bei größeren Anschaffungen einen Zuschussantrag an die Gemeinde Tarp zu stellen. Dies ist nun mit dem beigefügten Antrag passiert.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Der Förderantrag von Herrn Horn wird

a) abgelehnt bzw.

b) mit einem Betrag in Höhe von …€ unterstützt.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Finanzielle Auswirkungen:

Kosten eines winther 4er Krippenwagens 1.430,00 € (siehe Anlage)

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Förderantrag Frank Horn Krippenwagen

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Förderantrag Frank Horn Krippenwagen (502 KB)