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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil vom 08.12.2022  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.03.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:24 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Peter Hopfstock teilt mit, dass folgende Beschlüsse gefasst wurden:

-          Verlängerung der Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit um zusätzliche 5 Stunden für die Arbeit mit DaZ Kindern im Jahr 2023

-          Auftragsvergabe zur Begleitung von Sanierungsarbeiten der Mühle Tarp an das Planungsbüro Archi-Tektur PartG mbB, Kiel

-          Nachtragsauftrag für die Sanierung Straßenbauarbeiten Stettiner Straße/Pommernstraße an die Fa. Johannsen, Busdorf

-          Auftragsvergabe für Bodenbelagsarbeiten der Treenehalle III (Sanierung Brandschaden KiTa Pastoratsweg) an die Firma Fa. Hoppe, Kirchlengern

-          Auftragsvergabe für Grabenräumungsarbeiten im Oelmarkweg an die Firma Greve, Twedt

-          Auftragsvergabe für die Entschlammung und Entsorgung im alten Klärbecken an die Firma Frahm, Klein Rheide

-          Auftragsvergabe Planungsleistungen Kita Friedrich-Fröbel-Straße - Erweiterung um zwei Gruppen o Objektplanung an Jappsen-Todt-Bahnsen, Husum o Tragwerksplanung an Rohwer Ingenieure, Handewitt o Haustechnik Heizung, Lüftung, Sanitär an Ingenieurbüro Geit-Reimer, Kropp o Haustechnik Elektro an SHT-Ingenieure, Flensburg

-          Auftragsvergabe für die Anschaffung eines Bauwagens für den Waldkindergarten an den wirtschaftlichsten Anbieter