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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Vergabe von Hallennutzungszeiten  

Sitzung des Schulausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 5
Gremium: Schulausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 31.08.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2022/50/055 Vergabe von Hallennutzungszeiten
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Ausschuss berät und diskutiert ausgiebig über die Vergabemodalitäten der Sporthallen sowie die Erhebung von Nutzungsgebühren für die Hallen.

Die Mitglieder des Ausschusses stimmen überein, dass für regelmäßige Veranstaltungen unserer gemeindeeigener Vereine und Institutionen, eine pauschale / kostenfreie Nutzung weiterhin möglich sein soll.

(ohne vorheriger Beschlussfassung aus dem Schulausschuss)

r alle “externen Nutzer“ wird ab dem Jahr 2023 eine Tages-/Nutzungspauschale von 140,- Euro erhoben.


Beschluss:

Der Schulausschuss fasst einen Grundsatzubeschluss für die Genehmigung der folgenden, wiederkehrenden Veranstaltungen in den Treenehallen und ggf. weiteren schulischen Räumlichkeiten:

 

  1. Flohmarkt „Tarper KauFRAUsch“ IG Tarp
  2. Blutspendetermine DRK Blutspendedienst Nord-Ost
  3. Projekt „Stärken-Parcours“ Organisation SINUS-Büro für Kommunikation, Köln
  4. Volkswandertage der Volkswandergruppe Tarp e.V.

r die Durchführung des Stärken-Parcours wird bis auf Weiteres eine pauschale Nutzungsgebühr in Höhe eines Tagessatzes von 140,- Euro pro Tag erhoben.

 


Abstimmungsergebnis:

Einstimmig