Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Sozial-, Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 8
Gremium: Sozial-, Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.05.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:41 - 20:13 Anlass: Sitzung
Raum: Bilschau Krug
Ort: Am Krug 2, 24988 Oeversee
 
Beratung

r die Neugestaltung der Spielplätze wurden Spielgeräte bestellt, denen in der weiteren Planung kein fester Platz auf den Spielplätzen zugeordnet werden konnte. Von den Gemeindearbeitern kam die Frage, wie diese Geräte auf die einzelnen Spielplätze zu verteilen sind. Vom Bürgermeister wurde vorgeschlagen, diese Geräte vorerst auf dem Bauhof einzulagern und dann z.B. als Ersatz für defektes Gerät oder zusätzlich auf dem Schulspielplatz zu installieren.