Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 6.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:16 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung
Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Berciht BGM März 2021 (206 KB)      

Finn Petersen berichtet zu vergangenen Terminen und Geschehnissen in der Gemeinde im Berichtszeitraum. Eine Zusammenfassung ist der Anlage der Niederschrift zu dem Tagesordnungspunkt beigefügt.

 

Er ergänzt zu den Grundstücksverkäufen, dass bis jetzt 2 Kaufverträge geschlossen sind und eine dritte Beurkundung in der nächsten Woche stattfinden wird. Die verbliebenen 2 Grundstücke werden dann auch noch hoffentlich zeitnah veräußert werden.

 

Eine Containerlösung als Zwischenlösung für die Offene Ganztagsschule ist aufgrund hoher Kosten zunächst verworfen worden.

 

Bei den Gesprächen zum Wechsel der Trägerschaft der KiTa Havetoft hebt er die sehr gute Vorbereitung und Durchführung durch die Amtsverwaltung Südangeln hervor.