Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 4.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:42 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Finn Petersen berichtet kurz:

 

-          die ersten Entwürfe für die mögliche Schulerweiterung liegen vor. Diese sind zunächst an den Bauausschuss und die Schulleitung gegangen. Ein Gespräch mit den Vertretern wird demnächst erfolgen.

-          einige Geräte im Bauhof waren nicht mehr einsatzbereit. So musste alleine das Mähwerk für über 800 € und auch der Schlepper für über 1.000 € repariert werden.

-          die defekten Oberlichter in der Sporthalle sind ebenfalls ausgetauscht worden.

-          Zu der geplanten E-Tankstelle bei der Sporthalle liegen Angebote vor. Hier wird mit der Verwaltung eine Abstimmung zu den Erfordernissen vorgenommen werden.

wie in der Sitzung des Sozial- und Kulturausschusses bereits berichtet, hat er Kontakt zu Flair & Sound aufgenommen. Dieses wird in der Gemeinde Sieverstedt am 19.09.2020 umgesetzt werden können..