Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Amtsvorstehers  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
TOP: Ö 4
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:47 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Oeversee
Ort: Stapelholmer Weg 31, 24988 Oeversee
 
Beratung
Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 13.02.2020 TOP 4 Bericht AVO (65 KB)      

Eine Übersicht der Termine des Amtsvorstehers ist den Ausschussmitgliedern per E-Mail vorab übersandt worden. Diese Übersicht ist der Originalniederschrift als Anlage beigefügt. Herr Bölck geht auf einzelne Termine näher ein. Er hebt dabei die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tarp am 10.01.2020 hervor. Hier wurde der ehemalige Amtswehrführer Herr Gerhard Nörenberg zum Ehrenamtswehrführer auf Lebenszeit ernannt.