Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 6
Gremium: Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 17.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:58 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

 

  • Freizeitbad

o        21.09.2019: Boote fahren Schauveranstaltung Modellclub Flensburg e.V.

o        Im Herbst wird das Abwasserrohr, welches in die Treene führt, erneuert.

o        Das FZB war die letzten 2 Jahre länger geöffnet. Es muss entschieden werden, ob das Bad auch künftig länger geöffnet werden soll. Dieses Jahr wurden in der länger geöffneten Zeit 685,00 € eingenommen. Im letzten Jahr waren das 1.400,00 €. Die Zahlen / Statistiken werden den Fraktionen zur Diskussion bereitgestellt, damit hierzu in der nächsten Sitzung ein Beschluss gefasst werden kann.

o        Herr Hopfstock schlägt vor, im Ausschuss zu überlegen ob zum Saisonende nach der Schauveranstaltung des Modellclubs Flensburg vielleicht auch ein Hundetag/ Hundeschwimmen veranstaltet werden kann.

 

  • WLAN:

Auf die Frage aus dem Ausschuss nach WLAN im Ort / bei der Touristik wird erklärt, dass der Ausschuss in der letzten Sitzung ausschließlich über ein Gäste-WLAN im FZB entschieden hat. WLAN im Ort obliegt der Gemeinde, nicht dem Ausschuss.