Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 04.12.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:53 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthof Henningsen
Ort: Bahnhofstraße 1, 24988 Oeversee
 
Beratung

Der Vorsitzende, Herr Bürgermeister Bölck eröffnet um 19:34 Uhr die Sitzung, stellt die Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäße Ladung fest. Er begrüßt die Gäste, Herrn Brettschneider als Vertreter der Presse, Herrn Thomsen als bürgerliches Ausschussmitglied, Herrn Hansen als Seniorenvertreter und Herrn Löw als langjähriges Mitglied der Gemeindevertretung. Ebenso begrüßt er die Gäste zu TOP 5.1 Frau Jappsen und Herrn Todt vom Ingenieurbüro Jappsen, Todt und Bahnsen und Herrn Richter sowie Herrn Kehler von der Amtsverwaltung. Er bittet TOP 9 Bauhof auf TOP 5.2 zu verschieben.  TOP 15 soll aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nichtöffenltich beraten werden. Die Gemeindevertretung beschließt einstimmig die vorgenannten Anträge.