Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Wahl der Schulverbandsvorsteherin/des Schulverbandsvorstehers, Ernennung, Vereidigung und Amtseinführung (Übergabe des Vorsitzes)  

Konstituierende Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe
TOP: Ö 4
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:52 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

r die Wahl des Schulverbandsvorstehers wird als einziger Kandidat Herr Claus Hermann Hansen vorgeschlagen. Geheime Wahl wird nicht beantragt.

Herr Hansen wird mit 11 Ja-Stimmen und bei eigener Enthaltung zum Schulverbands-vorsteher gewählt. Er nimmt die Wahl an.

Herr Hansen wird von Herrn Leipelt durch Überreichung der Ernennungsurkunde zum Ehrenbeamten ernannt, vereidigt und in sein Amt eingeführt. Der neu gewählte Schul-verbandsvorsteher bedankt sich für die Wahl.

Anschließend übergibt Herr Leipelt die Leitung der Sitzung an Herrn Hansen.