Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beschränkung der Zufahrt zu ehemaligem Parkplatz in den Fröruper Bergen - Beratung und Beschlussfassung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 7.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 15.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:07 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Frörup
Ort: Stapelholmer Weg 43, 24988 Oeversee
Zusatz: Ersatztermin für die witterungsbedingt ausgefallene Sitzung vom 01.03.18. Unterlagen liegen bereits vor.
2018/25/006 Beschränkung der Zufahrt zu ehemaligem Parkplatz in den Fröruper Bergen - Beratung und Beschlussfassung
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Beck erläutert, dass der obere Platz früher einmal als Parkplatz genutzt werden konnte, dies aber nicht mehr möglich sei. Um unnötigen Autoverkehr zu vermeiden, soll die Zufahrt bereits ab dem unteren Parkplatz durch Beschilderung verhindert werden.

 

 


Beschluss:

 

Es erfolgt die Beschilderung der Straße Frörupholz am westlichen Parkplatz mit Verkehrszeichen 250 mit Zusatzzeichen 1026-37.

 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig