Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Neubau 6-Gruppen-Kita - Sachstand  

Sitzung des Bildungs- und Sozialausschusses der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 6
Gremium: Bildungs- und Sozialausschuss der Gemeinde Tarp Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 05.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:51 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2017/50/062 Neubau 6-Gruppen-Kita - Sachstand
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung

Zunächst wird der Neubau im Schellenpark angesprochen. Wetterbedingt wird mit der Fertigstellung erst im Februar/März 2018 zu rechnen sein. Die Kosten bleiben im Rahmen - der Trockenausbau läuft.

Neubau an der Schule (KiTa Pastoratsweg) -es wird die vorläufige Planung vorgestellt: Der Kindergarten hat die Form eines angedeuteten „U“ mit Außenansicht-

Kleine Änderungen werden bzgl. der Anordnung der Räume, in Absprache mit der Kindertagesstätte, noch vorgenommen.

Verlegung Schulhof- Neubau Kindergarten und Schaffung von Parkplätzen werden zeitgleich miteinander koordiniert. Einzugstermin ist für den rz 2019 geplant.