Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2020/50/033-03  

Betreff: Wanderwegekonzept
hier: finale Abstimmung Karte
Status:öffentlich  
  Bezüglich:
2020/50/033
Beratungsfolge:
Umweltausschuss der Gemeinde Tarp Entscheidung
07.03.2023 
Sitzung des Umweltausschusses der Gemeinde Tarp ungeändert beschlossen   

Sachverhalt:

In der letzten Umweltausschusssitzung wurde über Veränderungen in der Karte gesprochen, welche zunächst umgesetzt wurden. Die überarbeitete Karte ist den Mitgliedern des Umweltausschusses, den Fraktionsvorsitzenden sowie dem Bürgermeister per Mail vom 13.12.2022 zugesandt worden, um eine finale Abstimmung zu erreichen.

 

Die Rückmeldungen waren vielfältig, die eine erneute Beratung dazu erforderlich machten.

 

Die Rückmeldungen sind in der Anlage tabellarisch zusammengestellt und unter der Spalte Bemerkungen sind tlw. Hinweise zu Umsetzungen gemacht worden.

 

In der weiteren Anlage ist die Karte mit Kommentierungen (aus den Hinweisen) beigefügt.

 

- Es ist zu entscheiden, ob die vorgenommen Änderungen so umgesetzt werden sollen.

 

- In der Diskussion sind ggf. weitere Änderungswünsche zu unterbreiten.

 


Anlage/n:

nur digital

- Übersicht eingegangene Meldungen mit Hinweisen

- überarbeite Karte

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Übersicht eingegangene Meldungen mit Hinweisen (504 KB)      
Anlage 2 2 überarbeite Karte (1768 KB)      
Stammbaum:
2020/50/033   Beratung und Beschlussfassung zur Auftragsvergabe Wanderwegekonzept   Fachbereich III - Bauwesen   Sitzungsvorlage
2020/50/033-02   Wanderwegekonzept   Fachbereich III - Bauwesen   Sitzungsvorlage
2020/50/033-03   Wanderwegekonzept hier: finale Abstimmung Karte   Fachbereich III - Bauwesen   Sitzungsvorlage
2020/50/033-04   Wanderwegekonzept - überarbeite Fassung Beratung und Beschlusfassung   Fachbereich III - Bauwesen   Beschlussvorlage