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  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2021/50/049  

Betreff: Beratung und Beschlussfassung zum weiteren Ablauf des Beteiligungsprojektes Projektplanung Gemeinde Tarp CAMPUS
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Zentralausschuss der Gemeinde Tarp Entscheidung
25.05.2021 
Sitzung des Zentralausschusses der Gemeinde Tarp zur Kenntnis genommen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Seit geraumer Zeit besteht in der Gemeinde Tarp der Wunsch, die Bedarfe der unterstützten Bildungseinrichtungen wie auch weiterer Vereine und Verbände zu optimieren.

 

Die jeweiligen Bedarfe sollen neutral und gemeinsam mit den Beteiligten ermittelt werden. Dieses soll mit den vorhandenen Räumlichkeiten in Einklang gebracht werden bzw. es sollen notwendige bauliche Veränderungen aufgezeigt werden.

 

Ziel ist die bedarfsgerechte und zukunftsfähige Aufstellung (auch durch Mehrfachnutzungen) einerseits und andererseits eine eventuelle optimierte Vernetzung.

 

In Vorbereitung hierzu wurde bei insgesamt 4 Büros um eine Angebotsabgabe gebeten. Es liegen 2 Angebote vor, wobei den Büros noch eine Vorstellungsmöglichkeit angeboten wurde.

 

Der weitere Weg wäre wie folgt zu beschreiben:

 

-          Vorstellung der Büros

-          ggf. anschließende Verhandlung

-          Vorauswahl (ohne Auftragsvergabe)

-          einreichen eines Förderantrages bei der LAG AktivRegion ETS

-          nach Förderzusage Auftragsvergabe und Abstimmung des weiteren Zeitplanes

 

Der nächste Vorstandstermin der LAG, zu dem Projektunterlagen eingereicht werden können, liegt erst in der 2. Jahreshälfte 2021. Insofern ist mit einem Abschluss der Untersuchung erst nach dem Sommer 2022 zu rechnen.

 

Das weitere Verfahren unter Berücksichtigung des zeitlichen Ablaufes ist zur Entscheidungsvorbereitung zu diskutieren.

 

 

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Anlage/n:

keine