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  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2019/50/054  

Betreff: Bauunterhaltung Straßen - Auftragsvergabe Zeitvertrag 2019-2021: Beratung und Beschlussfassung
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Bauausschuss der Gemeinde Tarp Vorberatung
06.05.2019 
Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Tarp geändert beschlossen   
Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Entscheidung

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Sachverhalt:

Im Rahmen der Bauunterhaltung gibt es diverse kleinere Arbeiten auszuführen (z.B. Reparaturarbeiten an Straßeneinläufen, Austausch von Entwässerungsschächten, etc.). Für diese Arbeiten soll ein Zeitvertrag für den Zeitraum 2019-2021 vergeben werden. Im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung werden gerade Angebote eingeholt. Die Submission für diese Maßnahme findet am 30.04.2019 statt. Zur Bauausschusssitzung wird ein Beschlussvorschlag mit den Ergebnissen der Ausschreibung als Tischvorlage vorliegen.

 

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Beschlussvorschlag:

Es wird beschlossen den Auftrag an den Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot zu vergeben.

 

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Finanzielle Auswirkungen:

Keine. Die Kosten sind im Haushalt eingeplant.

 

Anlage/n:

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