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  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über die 3. Nachtragssatzung über die Erhebung von Abgaben und Geltendmachung von Kostenerstattungen für die Wasserversorgung der Gemeinde Tarp (Abgaben- und Kostenerstattungssatzung Wasserversorgung - AKSW)  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 07.12.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:04 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
2023/50/098 Beratung und Beschlussfassung über die 3. Nachtragssatzung über die Erhebung von Abgaben und Geltendmachung von Kostenerstattungen für die Wasserversorgung der Gemeinde Tarp (Abgaben- und Kostenerstattungssatzung Wasserversorgung - AKSW)
   
 
Status:öffentlich  
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

In Ergänzung zu dem vorherigen Tagesordnungspunkt und den Ergebnissen der jeweiligen Kalkulationen handelt es sich nun um die Umsetzung mit der Anpassung der Gebühren.

 

> Um 20:31 Uhr verlässt Rüdiger Wiese den Sitzungssaal. <


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt, wie oben dargestellt, die Erhöhung der Gebühren für die Wasserversorgung zum 01.01.2024. Die entsprechende 3. Nachtragssatzung über die Erhebung von Abgaben und Geltendmachung von Kostenerstattungen für die Wasserversorgung der Gemeinde Tarp (Abgaben- und Kostenerstattungssatzung Wasserversorgung - AKSW) wird beschlossen.


Abstimmungsergebnis:

einstimmig