Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beschlussfassung zu Einwendungen zur Niederschrift der Sitzung vom 16.11.2022  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 3
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.02.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Altentagesstätte Sieverstedt
Ort: Kirchenweg 2, 24885 Sieverstedt
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zu diesem Punkt sagte der Vorsitzende, dass die Begin und Endzeit der Sitzung versehentlich festgehalten wurde. Die Sitzung begann um 19.30 Uhr und endete um 22.02 Uhr. Der nichtöffentliche Teil wurde von 19.41 bis 20.49 Uhr abgehalten.  


Beschluss:

Somit gab es keine Einwände. Der Ausschuss genehmigt die Niederschrift einstimmig.
 


Abstimmungsergebnis:

 

einstimmig