Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.03.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:48 Anlass: Sitzung
Raum: Altentagesstätte Sieverstedt
Ort: Kirchenweg 2, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Finn Petersen berichtet noch, dass er von Arne Jessen (DLRG) auf den Umstand hingewiesen wurde, dass noch Wachgänger fehlen würden. Finn Petersen bittet, dass man hierfür noch Leute anspricht und meldet.

 

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen beendet Finn Petersen den öffentlichen Teil der Sitzung um 20:39 Uhr.

 

In der Zeit von 20:40 Uhr bis 20:48 Uhr wird der nichtöffentliche Teil mit den Tagesordnungspunkten 13 „Auftragsvergaben“ und 14 „Grundstücksangelegenheiten“ abgewickelt.

 

Es wurde ein Beschluss über die 2. Bearbeitungsphase des Standortkonzeptes für Freiflächenphotovoltaik sowie die Ermächtigung des Bürgermeisters für die Beauftragung der Bauleitplanungen beschlossen.

Des Weiteren wurde ein Beschluss gefasst, den Bürgermeister und den Bauausschussvorsitzender zu ermächtigen Grundstücksverhandlungen zu führen.

 

 

 

Nach Beendigung des nichtöffentlichen Teils und Wiederherstellung der Öffentlichkeit wird die Sitzung um 20:48 Uhr geschlossen.