Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Fotokalender für Senioren im Rahmen der Weihnachtsaktion  

Sitzung des Jugend-, Sozial- und Kulturausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 6
Gremium: Jugend-, Sozial- und Kulturausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:53 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Süderschmedeby
Ort: Schmedebyer Straße, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Der Aufruf zum Fotokalender war erfolglos, aber Marga, Klaus und Gudrun haben ausreichend Material vorrätig. Melanie Schulz stellt einen Prototypen vor und hat schon ein Angebot einer Druckerei eingeholt. Einigkeit herrscht darüber, reichlich Kalender zu bestellen als Seniorenpräsente und z. B. für Jubiläen, alle Gemeindevertreter im Oktober oder auch zum Verkauf. Vorschlag: Grußwort des Bürgermeisters und am Ende Bitte um weitere Einreichungen.

 

Treffen zur Fotosichtung Anfang September in der ATS, damit die Kalender bis Mitte Oktober fertig sind. Gudrun Heldt und Melanie Schulz kümmern sich um den Termin.