Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 09.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Landgasthof Tarp
Ort: Bahnhofstraße 1, 24963 Tarp
 
Beratung

Peter Hopfstock begrüßt die anwesenden Gemeindevertreter/innen, die Gäste vom Senioren- und Jugendbeirat sowie der Presse. Er eröffnet die Sitzung, stellt die Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäße Ladung fest.

 

Er bittet um Ergänzung der Tagesordnung um die Tagesordnungspunkte 7.6 „Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe von erschließungsarbeiten zur 4. Änderung und Erweiterung B-Plan Nr. 15 „Gewerbegebiet Nord““ sowie Nr. 10 „ Antrag der SPD-Fraktion hier: Umbesetzung verschiedener Ausschüsse“. Die Gemeinde stimmt der erweiterten Tagesordnung einstimmig zu.

 

Des Weiteren bittet er darum, die Tagesordnungspunkte 12 „Grundstücksangelegenheiten“, 13 „Auftragsvergaben“ sowie 14 „Personalangelegenheiten“ in einem nichtöffentlichen Teil abzuhandeln. Dieses stimmt die Gemeindevertretung einstimmig zu.