Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 20.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Frörup
Ort: Stapelholmer Weg 43, 24988 Oeversee
 
Beratung

Herr Scholtyßek merkt an, dass in Bilschau immer wieder Müll neben den Glascontainern steht. Die Verwaltung wird sich mit dem Eigentümer der Fläche in Verbindung setzen.

 

Herr Ahlbory fragt, ob am vergangenen Wochenende ein angemeldetes Technofestival in Wanderup gewesen ist. Herr Kehler berichtet dazu, dass die Polizei vor Ort gewesen ist, aber aufgrund des schlechten Kräfteverhältnisses nicht in der Lage war, die Veranstaltung aufzulösen. Das Amt Eggebek wurde aber über die Veranstaltung informiert und ist nun gehalten, eine Lösung zu finden.

 

Herr Bölck schließt den öffentlichen Teil um  20:55 Uhr.

 

Der nicht-öffentliche Teil endet um 22:00 Uhr. Herr Bölck stellt kurz die Beschlüsse des nicht-öffentlichen Teils vor und schließt die Sitzung um 22:01 Uhr.