Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe
TOP: Ö 10
Gremium: Verbandsversammlung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:43 Anlass: Sitzung
Raum: Landgasthof Tarp
Ort: Bahnhofstraße 1, 24963 Tarp
 
Beratung

 

-          Der Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr am 8. und 9.12.2018 statt.
 

-          Herr Freudenstein, Schulelternbeirat, erkundigt sich, ob schon Gespräche bezüglich
der Sanierung des NAWI-Traktes stattgefunden haben. Herr Hansen informiert darüber, dass erste Gespräche mit dem Bürgermeister und der Schulleitung geführt worden seien. Dieser Bereich müsse auf jeden Fall angegangen werden. Der neue Schulaus-schuss werde sich Anfang nächsten Jahres mit der großen Maßnahme befassen.

 

 

 

Herr Hansen schließt die Sitzung um 19.43 Uhr und dankt allen Anwesenden, insbesondere den Verbandsvertretern aus der Gemeinde Jerrishoe. Nach 51 Jahren erfolgt nun die Auflösung des Schulverbandes Tarp-Jerrishoe zum 31.12.2018. Die Schülerinnen und Schüler aus Jerrishoe sind weiterhin in Tarp sehr willkommen.

 

Der Schulverbandsvorsteher wünscht allen ein gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Er selbst freut sich, die Tätigkeit im nächsten Jahr im Schulausschuss der Gemeinde Tarp weiterführen zu können.