Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 9
Gremium: Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Lehrerzimmer, Grundschule Oeversee
Ort: Schulweg 9, 24988 Oeversee
 
Beratung

- Zugetragen wurde dem Ausschuss das der Spielplatz Westertoft in einem schlechten Zustand ist.

Nach Klärung ob wir der richtige Ausschuss sind wurde angeregt, dass alle Spielplätze begutachtet und bewertet werden sollten. Dies sollte allerdings an den Sport- und Kulturausschuss weitergereicht werden.

Die Ergebnisse sollten dann zusammengefasst werden und dem Gemeinderat zur Verfügung gestellt werden.

 

Ein Ausschussmitglied hat seinen Unmut darüber kundgetan, dass es im Ausschuss Einzel-entscheidungen gegeben hat und die Mitglieder nichts davon wussten. Die Vorsitzende hat sich endschuldigt und wird es abstellen.

 

Ein weiterer Bericht war, dass das illegale Müllentsorgen in der Gemeinde zunimmt und was man dagegen unternehmen könnte. Der Bürgermeister wollte sich der Sache annehmen, aber sagte schon das es wohl aussichtslos wäre der Sache Herr zu werden.

 

Ende des öffentlichen Teils: 21:05 Uhr.