Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 4.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:07 Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Frörup
Ort: Stapelholmer Weg 43, 24988 Oeversee
Zusatz: Ersatztermin für die witterungsbedingt ausgefallene Sitzung vom 01.03.18. Unterlagen liegen bereits vor.
 
Beratung

Herr Bölck hat auch in der kurzen Zeit seit der letzten Sitzung wieder diverse Termine wahrgenommen.

 

Am 26.02.2018 fand die Mitgliederversammlung des Ortskulturringes statt. Es wird stark um neue Mitglieder beworben. Eine Wahl des Vorstandes ist gelungen, hier werden aber dringend Nachfolger gesucht. Der Ortskulturring hat viele gute Angebote. Es lohnt sich, das Angebot einzusehen.

Am 07.03.2018 fand im Naturkindergarten der Elternabend statt. Es gab einen Wechsel in der Leitung. Frau Buschmann aus Harrislee hat die Leitung übergangsweise übernommen. Dort angesprochene Probleme werden in den künftigen Ausschusssitzungen besprochen.

Am 10.03.2018 war Herr Bölck zur Gratulation bei einem 100. Geburtstag bei einer Einwohnerin. Er war beeindruckt, wie fit sie in diesem stolzen Alter ist.