Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2019/50/137  

Betreff: Auftragsvergabe für die Beschaffung eines Elektrofahrzeuges für das Klärwerk der Gemeinde Tarp
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Entscheidung
28.11.2019 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp ungeändert beschlossen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Die Ausschreibung für das Elektrofahrzeug für das Klärwerk der Gemeinde Tarp wurde erneut von der Stadt Flensburg –Vergabestelle- durchgeführt.

 

Es wurde als Vergabeart die Verhandlungsvergabe ausgewählt. Hier wurden drei Firmen zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Es wurde leider kein Angebot abgegeben.

 

Es wurde mit den Firmen Rücksprache gehalten.

 

Die Ausschreibung wird erneut mit einer Verhandlungsvergabe durchgeführt.

 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung beschließt die Auftragsvergabe an den wirtschaftlichsten Bieter.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Finanzielle Auswirkungen:

Im Haushalt 2019 sind genügend Mittel eingeplant.

 

Anlage/n:

Anlage/n: