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  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2019/50/082  

Betreff: Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe des Mietvertrages für die Multifunktionssysteme (Kopiergeräte) der Alexander-Behm-Schule
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Schulausschuss der Gemeinde Tarp Vorberatung
10.09.2019 
Sitzung des Schulausschusses der Gemeinde Tarp ungeändert beschlossen   
Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Entscheidung
19.09.2019 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp ungeändert beschlossen   

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Sachverhalt:

Der vorhandene Vertrag für die Multifunktionsgeräte der Alexander-Behm-Schule wurde seinerseits für 60 Monate abgeschlossen und läuft zum 01. Dezember 2019 aus.

 

Sieben Firmen wurden im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung aufgefordert, Angebote für neue Multifunktionsgeräte abzugeben.

 

Die Angebotsfrist endet am 10.September 2019.

 

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Beschlussvorschlag:

Es wird beschlossen, nach Auswertung der Angebote einen Mietvertrag für die Multifunktionssysteme der Alexander-Behm-Schule für 60 Monate mit dem wirtschaftlichsten Bieter abzuschließen.

 

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Finanzielle Auswirkungen:

Die Kosten sind wie bisher für die nächsten Jahre im Haushalt einzuplanen.

 

Anlage/n:

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