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  • Gebäude des Amt Oeversee

Vorlage - 2018/50/069  

Betreff: Bericht des Bürgermeisters über die geleisteten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 1. Halbjahr 2018
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Kenntnisnahme
27.09.2018 
Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp zur Kenntnis genommen   

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Sachverhalt:

Gemäß § 95d (1) der Gemeindeordnung für Schleswig-Holstein hat der Bürgermeister der Gemeindevertretung mindestens halbjährlich über die geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen zu berichten.

 

Der Höchstbetrag für diese Aufwendungen und Auszahlungen beträgt nach § 4 der Haushaltssatzung 2018 der Gemeinde Tarp 10.000 Euro.

 

Die in der Zeit vom 01.01.2018 bis 30.06.2018 geleisteten unerheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen sind der Anlage zu entnehmen.

 

 

 

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Anlage/n:

Übersicht über die geleisteten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 1. Halbjahr 2018

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Übersicht über die geleisteten über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im 1. Halbjahr 2018 (68 KB)