Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.12.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:57 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

rgen Cordes fragt nach der Ursache des Defekts der Straßenleuchte in der Karl-Friedrich-Stellbrink-Straße (zwischen Nr. 5 und 7).

Peter Hopfstock teilt mit, dass es sich um einen Kabelschaden handelt und die Fehlersuche im Detail noch vorgenommen werden muss. Er hakt hier noch mal nach.

 

Frau Gräfe regt aus dem Seniorenbeirat an, bei der Bushaltestelle in der Wanderuper Straße beim Bahnübergang eine Beleuchtung zu installieren.

 

Sie fragt des Weiteren nach, was beim ehemaligen Fantasy passiere. Hierzu wird mitgeteilt, dass es ein Privatgrundstück ist. Mehr wisse man auch nicht.

 

Tanja Leese fragt nach zu der ausgefallenen Beleuchtung im Augarten. Der Bürgermeister wird mit dem Bauhof Kontakt aufnehmen.