Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Berichte aus den Ausschüssen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 5.2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.04.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:04 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Der Bauausschuss, der Schulausschuss, der Wirtschafts- und Finanzausschuss, der Bildungs- und Sozialausschuss, der Umweltausschuss wie auch der Sport- und Kulturausschuss haben nicht getagt.

 

Schulausschussvorsitzender Claus H. Hansen berichtet, dass zum 01.04. die neue Reinigungsfirma ihre Arbeit in der Alexander-Behm-Schule aufgenommen hat.

 

r den Rechnungsprüfungsausschuss berichtet der Vorsitzende Ralf Andersen, dass er an der Sitzung am 16.03. leider nicht teilnehmen konnte. Er wurde von Dr. Hans-Werner Johannsen vertreten, dem er auf diese Wege noch mal für die Vertretung dankt. Der Prüfungsgegenstand ist gleich noch auf der Tagesordnung. Er teilt mit, dass erstmalig der Ausschuss die Belege nicht analog geprüft habe, sondern alles digital abgewickelt wurde. Der Prüfungsablauf ist noch etwas schwierig und ist zu optimieren.