Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 11
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Süderschmedeby
Ort: Schmedebyer Straße, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Finn Petersen gibt noch mal den Termin von Flair & Sound (wie zuvor berichtet) bekannt und weist auf die anstehende Bundestagswahl hin.

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen beendet er mit einem Dank an das Publikum den öffentlichen Teil um 21:16 Uhr.

 

 

In der Zeit von 20.20 Uhr bis 210:35 Uhr wird der nichtöffentliche Teil abgewickelt. Es wurden folgende Auftragsvergaben für den Schulanbau beschlossen:

  • Rohbauarbeiten, Fa. Hoeck, Steinberg
  • Mauer- Beton- und Putzarbeiten, Fa. de Hansens, Sollerup
  • Zimmerer- und Trockenbauarbeiten, Fa. Dohm, Risum-Lindholm
  • Dachdeckungs- und Klempnerarbeiten, Fa. Eissing, Böklund
  • Tischlerarbeiten, Fa. Jöns, Oeversee
  • Heizung- Lüftung- Sanitärarbeiten, Fa. Hand, Eggebek
  • Elektroarbeiten, Fa. Brix, Schleswig
  • Blitzschutzarbeiten, Fa. Büfas, Flensburg

 

Weitere Beschlüsse wurden nicht gefasst.

 

Nachdem die Öffentlichkeit wiederhergestellt wurde, beendet Finn Petersen die Sitzung um 20:35 Uhr.