Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 1
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.08.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:40 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Süderschmedeby
Ort: Schmedebyer Straße, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung um 19.40 Uhr und stellt die Beschlussfähigkeit fest. Er begrüßt die Erschienenen. Nach der Verlesung der Tagesordnung bat er die Mitglieder den Punkt 4 aus der Einladung zu streichen, da es in der Sitzung vom 19.05.21 keinen Nichtöffentlichen Teil gab sowie den Punkt 8 (Freiflächensolaranlagen) in den Nichtöffentlichen Teil zu verlegen, da er dazu einen möglichen Investor/Planer, Herrn Trasser von der Fa. Görrissen Park, eingeladen habe. Der Tagesordnung, in der geänderten Form, wurde nach Abstimmung einstimmig genehmigt.