Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Amtsvorstehers  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
TOP: Ö 5
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:25 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung
Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 TOP 5 - Bericht Amtsvorsteher 08.06.2021 (338 KB)      

Die Auflistung der Termin im vergangenen Berichtszeitraum sind als Anlage zur Niederschrift beigefügt. Ergänzend berichtet er über die erfolgte Auslieferung der MLF für die Wehren Sieverstedt-Stenderup und Munkwolstrup. Er dankt den Mitgliedern der Feuerwehr und der Verwaltung für die Vorbereitung und Begleitung. Sein Dank geht auch an die Wehr Barderup für die Übernahme des Munkwolstrupers Altfahrzeuges“.

 

Ergänzend berichtet er noch über die Vorstellung von Herrn Loell von der SH Netz AG über die Möglichkeiten von LoRaWAN. Die Präsentation aus der Vorstellung für die Bürgermeister ist der Niederschrift zu diesem Tagesordnungspunkt ebenfalls zur allgemeinen Information beigefügt.