Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung zum Jubiläum "50 Jahre Gemeinde Sieverstedt"  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 14
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:16 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Finn Petersen berichtet, dass es im Moment ja schwierig ist, eine Planung/Organisation verlässlich durchzuführen. Dennoch wollte er es heute einmal ansprechen.

 

Es wurde der Vorschlag unterbreitet, in diesem Jahr noch einmal die „rollende Disco“ durch die Gemeinde ziehen zu lassen. Es hat ja im letzten Jahr einen guten Anklang gefunden. Ansonsten sollte sich der Jugend-, Sozial- und Kulturausschuss der Sache annehmen, um für nächstes Jahr eine Festivität zu planen.

 

Finn Petersen teilt noch mit, dass die Kirche ihre Unterstützung signalisiert hat.

 

Kay-Stefan Harms teilt noch mit, dass er dieses Vorgehen begrüßt. Man solle sich eventuell auch flexibel (je nach Impfsituation und allgemeiner Lage) mit der Möglichkeit - bspw. Ende des Jahres – einer Festivität befassen. Dieses will man so angehen.