Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Berichte aus den Ausschüssen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 5.2
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle II, Alexander-Behm-Schule
Ort: Auf dem Campus 3, 24963 Tarp
 
Beratung

Durch die Ausschussvorsitzenden bzw. ihre Vertreter wird über die abgehaltenen Sitzungen im vergangenen Berichtszeitraum berichtet. Auf die Inhalte der Protokolle wird Bezug genommen:

 

Bauausschuss

hat im Berichtszeitraum nicht getagt

 

Bildungs- und Sozialausschuss

hat im Berichtszeitraum nicht getagt

Zusatz:

Eine Spielhütte (Ersatzspielgerät Spielplatz Kätnerfeld) ist bestellt und wird bald errichtet.

Es wurde Kontakt zu einem Berater aufgenommen. Demnächst wird ein Vorgespräch für den gewünschten Workshop geführt.

 

Rechnungsprüfungsausschuss

hat im Berichtszeitraum nicht getagt

Zusatz:

Die Jahresabschlüsse 2016 liegen vor. Die Prüfung war schon terminiert für den 13.01.21, musste aber kurzfristig abgesagt werden. Sobald die Situation es zulässt, wird neu terminiert.

 

Schulausschuss

hat im Berichtszeitraum nicht getagt

Der Bericht des Schulausschussvorsitzenden wird diesem Protokoll als Anlage angehängt.

 

Sport- und Kulturausschuss

24.02.2021

 

Umweltausschuss

hat im Berichtszeitraum nicht getagt

 

Wirtschafts- und Finanzausschuss

hat im Berichtszeitraum nicht getagt

 

Zentralausschuss

hat im Berichtszeitraum nicht getagt