Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil vom 15.12.2020  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Tarp Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle II, Alexander-Behm-Schule
Ort: Auf dem Campus 3, 24963 Tarp
 
Beratung

Herr Hopfstock gibt bekannt, dass einem Mitarbeiter vor Arbeitsantritt gekündigt und ein Mitarbeiter eingestellt wurde. Außerdem wurden sowohl eine Stellenumbesetzung, als auch eine Stellenausschreibung beschlossen. Weiterhin wurden ein Grundstückkaufpreis, die Vergabe eines Auftrags zur Herstellung von zwei Hausanschlüssen und zwei unbefristete Niederschlagungen von Forderungen beschlossen.