Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 2
Gremium: Bau-, Wege- und Umweltausschuss der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 03.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Herr Harms fragte an, wann die defekte Straßenlampe im Grünen Weg repariert wird. Dazu merkte der Vorsitzende an, dass der Bauhof schon seit längerem die entsprechende Fachfirma informiert hat.

 

Des Weiteren fragte Herr Harms, ob es möglich wäre die Fläche um den Gemüseverkaufsstand an der Kreuzung Grüner Weg/Sieverstedter Straße zu befestigen. Dieser Stand wird sehr gut von den Bürgern angenommen, sodass der Vorsitzende zunächst einmal das Gespräch mit dem Betreiber suchen wird.

 

Von einem Landwirt in Jalm gab es das Angebot einen Grantweg herzurichten, wenn ihm die Gemeinde das entsprechende Material zur Verfügung stellt. Der Bürgermeister und der Vorsitzende werden dies zunächst einmal prüfen.