Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
TOP: Ö 1
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.02.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:04 - 19:31 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle II, Alexander-Behm-Schule
Ort: Auf dem Campus 3, 24963 Tarp
 
Beratung

Amtsvorsteher Ralf Bölck begrüßt die Anwesenden und eröffnet die Sitzung um 19:04 Uhr. Er stellt die Beschlussfähigkeit des Gremiums und die ordnungsgemäße Ladung fest. Er bedankt sich bei Bürgermeister Peter Hopfstock für die Bereitstellung der Treenehalle 2 zur Durchführung der Sitzung.

 

Dem verhinderten Mitglied Klaus-Dieter Puhlmann werden die besten Genesungswüsche übermittelt.

 

Änderungswünsche zur Tagesordnung bestehen nicht. Der Amtsausschuss stimmt einstimmig der Behandlung der Tagesordnungspunkte 11 „Auftragsvergaben“ und 12 „Personalangelegenheiten“ in einem nichtöffentlichen Teil zu.