Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:07 Anlass: Sitzung
Raum: Bilschau Krug
Ort: Am Krug 2, 24988 Oeversee
 
Beratung

Es liegen keine Wortbeiträge vor.

 

Herr Bölck schließt um 20:00 Uhr den öffentlichen Teil der Sitzung.

 

Der nichtöffentliche Teil der Sitzung wird um 20:03 Uhr beendet, die Öffentlichkeit wieder hergestellt.

 

Herr Bölck bedankt sich bei allen Gemeindevertretern für die geleistete Arbeit in diesem „komischen“ Jahr. Er verweist neben all den Problemen auch auf die zum Teil genutzten Chancen wie Home-Office und andere Online-Tools.

Sein Dank gilt auch allen Fraktionen für die gute Zusammenarbeit. Er wünscht allen ruhige Weihnachten und in diesem Jahr ein ruhiges Silvesterfest.

 

 

 

 

 

Herr Sarnow ergreift das Wort und bedankt sich bei seinen Fraktionsmitgliedern, allen anderen Gemeindevertreter:innen und ganz besonders bei der Verwaltung für die in diesen Jahr geleistete Zusammenarbeit.

 

Herr Scholtyßek schließt sich dem Dank an, besonders auch dem Dank an die Verwaltung. Er wünscht allen viel Gesundheit und hält ein leidenschaftliches Plädoyer für die anstehende Impfung. Er verweist auf seine Tätigkeit im Krankenhaus und bittet um Wahrnehmung der Impfung bei allen, denen es möglich ist.

 

Frau Huber bedankt sich ebenfalls und schließt sich ihren Vorrednern an und wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

 

Das Ende der Sitzung ist um 20:07 Uhr.