Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Bericht des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 5.1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.11.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:31 Anlass: Sitzung
Raum: Sporthalle Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung
Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Bürgermeisterbericht 11.11.2020 (111 KB)      

Der Bericht des Bürgermeisters wird der Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Hierbei teilt er noch ergänzend mit:

 

-          bei der Verabschiedung des Pastors von Fleischbein ist er von Uwe Petersen vertreten worden

-          die E-Lade-Säule ist nach der Inbetriebnahme am 22.10.20 leider noch nicht genutzt worden. Es werde noch die Beschilderung ergänzt. Damit ist das Angebot dann vollständig.

-          die Preisübergabe an die Schule im Autal für den Hansewerk Musikpreis ist für den 03.12.2020 durch die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur vorgesehen

-          bei den illegalen Müllablagerungen ein Täter identifiziert wurde. Leider ist dieser bereits in sein östliches Heimatland zurückgereist und so muss die Gemeinde die Hinterlassenschaften leider entsorgen.

die Vergabe der 4 Grundstücke im Mittelweg hat in Zusammenarbeit mit Frau Henningsen vom Bauamt sehr gut geklappt. Im Dezember sollen nun noch die Verträge unterzeichnet werden.