Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 23.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:42 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung

Bente Petersen berichtet, dass sie sich bzgl. des digitalen Veranstaltungskalenders noch einmal mit Judith Detlefsen getroffen hat. Diese hatte in dem Gespräch aufgezeigt, dass eventuell eine Förderung für die Einstellung eines Ehrenamtskoordinators über die AktivRegionen bestünde. Dieser könnte helfen, die Umsetzungen für die Vereine und Verbände zu organisieren.

 

Durch Horst Rudolph wird kurz zu den Förderrandbedingungen ausgeführt. Dieses müsste sich schon in einem größeren Rahmen bewegen. Ein allgemeines Gespräch zu Zielen und Inhalten wurde hierbei angeboten.

 

Viele Hinweise sind auch bereits über die Homepage https://www.aktivregion-ets.de abrufbar.

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt der Vorsitzende den öffentlichen Teil um 20:12 Uhr.

 

In der Zeit von 20:14 Uhr bis 20:42 Uhr wird der nichtöffentliche Teil durchgeführt. Es wurden folgende Aufträge beschlossen:

 

-          Errichtung einer Zaunanlage auf dem Schulgelände an die Firma Lux & Lange, Großenwiehe

-          Errichtung und Installation einer E-Ladesäule an die Firma Obernauer, Ladelund

 

Weitere Beschlüsse wurden nicht gefasst.

 

Nach Wiederherstellung der Öffentlichkeit und Bekanntgabe der obigen Beschlüsse beendet der Vorsitzende die Sitzung um 20:42 Uhr.