Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Oeversee
TOP: Ö 8
Gremium: Amtsausschuss des Amtes Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.08.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Großer Sitzungssaal, Amtsgebäude Tarp
Ort: Tornschauer Straße 3-5, 24963 Tarp
 
Beratung

Horst Rudolph berichtet kurz von der aktuellen Pressemeldung aus dem Kreishaus und dem Corona-Fall in der Grund- und Gemeinschaftsschule in Kappeln.

 

Auf Nachfrage teilt Ralf Bölck noch mit, dass der separate Kellereingang beim Objekt Tornschauer Straße 7 für die Nutzung der Kleiderkammer der Feuerwehren freigegeben wurde.

 

 

Weitere Wortmeldungen liegen nicht vor, so dass Ralf Bölck den öffentlichen Teil um 19.08 Uhr beendet.

 

In der Zeit von 19.08 Uhr bis 19:30 Uhr wird der nichtöffentliche Teil abgehandelt. Es wurden Beschlüsse über folgende Auftragsvergaben gefasst:

 

-          Beschaffung von CFK-Atemluftflaschen an die Firma Albert Ziegler GmbH

-          Beschaffung von 2 Mehrgasmessgeräten und einer Kalibrierstation an die Firma Dräger Safety AG & Co.KGaA

-          Beschaffung von digitalen Meldeempfänger an die Firma Systemhaus Sievers-Ehlers, Fockbeker Chaussee 11, 24768 Rendsburg

 

Des Weiteren wurde einer Vertragsverlängerung im Bereich des Personals zugestimmt.

 

Nach Beendigung des nichtöffentlichen Teils und Wiederherstellung der Öffentlichkeit hat Ralf Bölck die Sitzung um 19:30 Uhr geschlossen.