Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe von Erschließungsarbeiten im Mittelweg  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Sieverstedt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 27.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeinschaftsraum Schulsporthalle Sieverstedt
Ort: Sieverstedter Straße 9, 24885 Sieverstedt
 
Beratung
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Uwe Petersen berichtet, dass für die Herstellung des Weges, die Straßenentwässerung und einem Leitungssystem für die Straßenbeleuchtung eine Ausschreibung vorgenommen wurde. Das Ergebnis ist der Beschlussvorlage zu entnehmen.

 

Der Straßenstich verbleibt im Eigentum der Gemeinde und wird nicht wie ursprünglich mal angedacht den Grundstückseigentümer übereignet.

 

Die Kosten für die Schmutzwasserversorgung werden über den Wasserverband Nord abgewickelt, welche dieses über eigene Beiträge den Grundstückseigentümern abrechnen wird.

 


Beschluss:

Es wird beschlossen den Auftrag für das LOS 1 Straßenbau an den Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot, Firma Roland Pagel aus Meyn, mit brutto 29.602,98 €, zu vergeben.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig