Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Gebäude des Amt Oeversee

Auszug - Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der ordnungsgemäßen Ladung, Genehmigung der Tagesordnung  

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeindevertretung der Gemeinde Oeversee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 12.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:28 Anlass: Sitzung
Raum: Eekboomhalle Oeversee
Ort: Schulweg 4, 24988 Oeversee
 
Beratung

Der Vorsitzende, Herr Bürgermeister Bölck, eröffnet die Sitzung um 19:03, stellt die Beschlussfähigkeit und ordnungsgemäße Ladung fest. Er bedauert unter Bezug auf die „Corona-Krise“ die Umstände unter denen diese Sitzung, erstmalig in der Eekboomhalle, stattfinden muss. Herr Bölck schlägt vor, die Tagesordnungspunkte 11 und 12 nichtöffentlich zu behandeln und den TOP 7.1 vor die Einwohnerfragestunde zu ziehen. Diese Änderungen werden einstimmig angenommen. Er begrüßt auch die anwesenden Gäste und weist darauf hin, dass heute aufgrund der Lage die Namen der Gäste erfasst werden. Ebenfalls heißt er Frau Oppermann vom Ingenieurro Sass und Kollegen und Herrn Kehler von der Amtsverwaltung herzlich willkommen.